Color Me Happy - Mellow Yellow im August

Ich bin heute zum ersten Mal
bei "Color Me Happy" dabei!





Hier geht´s nicht darum, das schönste Foto zu machen - wichtig ist, wieder mal die Kamera in die Hand zu nehmen und zu fotografieren.
Das ist gelungen!

Ich bin schon so oft an einem Maisfeld vorbeigefahren, wo sich am Rand einige Sonnenblumen tummeln.
Heute Morgen habe ich mir die Kamera geschnappt und fleißig fotografiert.

Natürlich auch Sonnenblumen, die ich Euch zeigen will. 
Doch mir gefällt die obige Blume am besten.
Sie ist viel kleiner, und ich hab`sie zwischen den Gräsern vorm zurückgehen zum Auto noch schnell abgelichtet. Ich kenn den Namen der Blume leider nicht.


Hier noch die Sonnenblumen-Fotos:



Liebe Grüße
Christiane




Keine Kommentare

Liebe Leute!
Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!