Ganz nach Wunsch - die Wildspitz!


Ganz nach Wunsch ist diese Geldbörse entstanden!


Es ist schon etwas her, dass ich eine Börse nach diesem Schnitt genäht habe!

Ich habe - Gott sei Dank - an meine Fehler gedacht, die mir mit diesem Schnitt schon passiert sind!

So ist alles gutgegangen!


Den Innenstoff habe ich mit H 250 bebĂĽgelt, den Aussenstoff mit H 250 und Decovil light.


Das Steckschloss in Altmessing macht sich gut dazu!


Ich habe sie noch nicht ĂĽbergeben! Aber bald :-))



Die Ă„pfel passen einfach gut momentan! 




Stoffe von buttinette

Linked: - HOT



Liebe GrĂĽĂźe
Christiane


3 Kommentare

  1. Sehr sehr gelungen, der AuĂźenstoff ist toll und der Verschluss passt perfekt.
    Lieben GruĂź,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön! Musste gerade schmunzeln...ich habe den Schnitt auch schon sehr lange nicht genäht und würde bestimmt alle Fehler wieder machen :-)
    Liebe GrĂĽĂźe,
    Lee

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön geworden. Es kommt bestimmt gut an.
    LG Christine

    AntwortenLöschen

Liebe Leute!
Ich freue mich ĂĽber jeden Kommentar von Euch!